Kommentare: 9
  • #9

    Jörg Thalhamer (Samstag, 17 Juli 2021 20:02)

    Hallo! Du hast eine Website mit vielen stimmungsvollen Elementen. Die Bilder habe ich mir gerne angeschaut. Sie gefallen mir, vor allem das mit den Delphinen und der Partnerschaft.
    Freue mich schon auf Samstag auf meine 1te Gesangsstunde. Vielleicht geht ein längst fälliger Wunsch in Erfüllung :-)
    Liebe Grüße, Jörg

  • #8

    Berlita von Koenigsmarck (Freitag, 12 Oktober 2018 19:24)

    Liebe Karin, schön, dass wir uns kennen gelernt haben und der Gesang (wenn auch kurz) war ein schönes Erlebnis.
    Ich finde deine Bilder sehr eindrucksvoll - stark in den Farben und fantastisch in der Symbolform.
    Du gibst jedem Betrachter eigenen Raum deine Bilder so zu sehen, wie es seine Fantasie zu lässt.
    Vielleicht kann ich mal deine Bilder in Natura sehen,
    Wünsche dir weiterhin von Herzen viele gute Ideen und Gedanken.
    Liebe Grüße aus Nürnberg - Berlita und Norbert

  • #7

    Renate und Peter (Sonntag, 13 Mai 2018 13:10)

    Die Werke auf deiner Homepage gefallen uns! Alles Gute für dein weiteres Schaffen und viel Freude!

  • #6

    Ewald (Dienstag, 06 September 2016 17:31)

    Ganz liebe Grüße sendet dir Ewald und weiterhin viel Freude und Energie bei all deinem Tun!!!

  • #5

    Eva Leifhelm (Dienstag, 26 November 2013 14:03)

    Liebe Karin!
    Ich denke immer gerne an die Zeit zurück, wo ich bei dir malen durfte. Inzwischen sind schon ein paar neue Bilder entstanden. Du hast die Freude am Malen bei mir auleben lassen - DANKE!
    Alles Liebe
    EVA

  • #4

    Elfi-Lyan (Mittwoch, 01 Mai 2013 12:37)

    Liebe Karin! Deine Werke drücken das aus was Du bist: Ein liebenswerter Mensch, der durch seine Herzoffenheit alle göttlichen Energie wunderbar zum Fließen bringt. Alles Liebe! Elfi-Lyan

  • #3

    Sigrid und Otto (Dienstag, 02 April 2013 23:45)

    Liebe Karin!
    Mit großer Freude haben wir Deine Werke bewundert und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!
    Alles Liebe

  • #2

    Martina Pozgainer (Donnerstag, 10 Januar 2013 23:06)

    Die Farben - Balsam für das Auge und die Seele.
    Die Harmonie - eine Erholung, die erfreut und entlastet.
    Die Vielfalt - macht Gusto auf "Mehr"!
    Ich freue mich auf deine weiteren Werke!
    Lieben Gruß,
    Martina Pozgainer

  • #1

    karinwimmer (Montag, 03 Dezember 2012 18:39)

    Liebe Karin, deine Bilder sind einfach wunderwunderschön!
    alles Liebe
    Claudia